FAq`s Bestellung

Wenn Du bereits Kunde bist, dann logge Dich mit deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.

Wenn Du noch keinen Kunden Account bei Gladeus hast, dann kannst Du einen Account hier erstellen.

In Deinem Account kannst Du sämtliche Bestell und Lieferinformationen einsehen und als PDF drucken.

Du kannst auch einfach als Gast bestellen!

Lege Artikel in den Warenkorb.  

Klicke auf den Button zur Kasse gehen.  

Legen Deine Rechnung und Lieferadresse an.  

Du kannst auch mehrere  Abweichende Lieferadressen anlegen.  

Klicke auf den Button bestätigen.  

Bitte akzeptiere unsere AGB und Widerrufsbelehrung! (Lasse den Hacken Aktiv).

Wähle eine Zahlungsmöglichkeit.  

Klicke auf den Button Pay Now.  

Du kannst solange der Button Pay Now nicht betätigt wurde,auch jederzeit zurück auf vorherige Eingabefelder um diese bei Bedarf noch zu ändern.

PayPal

PayPal ist ein Zahlungsservice,der Ihnen sichere und einfache Bezahlung bietet.Ihre Bank-oder Kreditkartendaten werden ausschließlich auf den Sicherheitsservern von PayPal gespeichert.Nach Abschluss der Bestellung stellen wir Ihnen einen Link zur PayPal Webseiten zur Verfügung,auf der Sie die Bezahlung durchführen.Bei der Bezahlung per PayPal erhalten wir die Bestätigung Ihrer Zahlung sofort und Sie Ihre Ware ein bisschen schneller.

Vorkasse Überweisung

Klassische Banküberweisung

Rechnung

Für Gewerbliche Kunden-Behörden (B2B) mit Handelsregister-Nummer entsprechend legitimieren.Sie erhalten Ihre Zahlungs-Konditionen und Ihr Paswort.

Mail: info (a) gladeus.de

So wird es gemacht.

Du meldest Dich mit Deinem Passwort in Deinem Account auf gladeus.de an.

Du klickst auf Deinem Account.

Hier klickst Du auf Deinem Auftrag aus dem Du etwas zurück senden möchtest.

In Deinem Auftrag siehst Du den oder die Artikel die Du bestellt hast.

Klicke jetzt auf den Button Retoure.

Jetzt öffnet sich ein Popup Fenster, gebe Deine Informationen ein.Du kannst auch Bilder hoch laden.

Wir bearbeiten Deine Rückgabeanfrage binnen 48 Stunden.

Du erhälst nach Bearbeitung eine Mail mit einem Link zu unserem Versand Portal, hier kannst Du nach Eingabe Deiner Auftragsnummer SO , die Du auf der Rechnung oder Auftrag findest ein Rücksende Etikett erstellen.

Selbstverständlich  möchtest  Du die Kleidungsstücke oder Schuhe anprobieren.

Bitte mache  dies auf einen sauberen Untergrund.

Falls Dir die Kleidung oder Schuhe nicht passen,und Du diese an uns zurück senden möchtest, müssen diese in einem einwandfreien Zustand sein.

Bitte beachte ,dass wir Retouren nur akzeptieren, bei denen die Waren in einem ungetragenen,neuwertigen und sauberen Zustand sind.

Bitte senden  die Ware mit der Originalverpackung und Etiketten zurück ! 

Du möchtest einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe.

Am besten  bestelle Deine Artikel neu und sende den oder die anderen wie in der Info (Ware zurück senden) zurück.

Dieser Vorgang sichert eine Zügige Abwicklung aller Vorgänge  und Du erhälst die neue Ware schneller.